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MitarbeiterIn Krankenversicherung für unsere Fachabteilung

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Unterstützung des Vertriebes bei Anfragen bezüglich der KV-Produkte
  • Erstellung von Sonderofferten
  • Medizinische Einschätzung von Krankenversicherungsanträgen
  • AnsprechpartnerIn für diverse Fachfragen

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Kenntnisse der Krankenversicherung und in den gängigen Verwaltungssystemen
  • Mathematisches und wirtschaftliches Verständnis
  • Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • KundInnenfreundlichkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word)
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 30.271,92 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 

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